Meisterschaftsfeier für Philipp Buhl

In der Schrannenhalle im Immenstädter Rathaus ehrten der SCAI und Zweiter Bürgermeister Thomas Wurmbäck den Jugendsportler für seinen Sieg bei der Int. Deutschen Meisterschaft im Laser. Zusätzliche Auszeichnungen gab es für das FD-Team Helmut Löther/Michael Klawitter (Sieg bei der Italienischen Meisterschaft) und Lucas Kiesling (Silber bei der Allgäu-Opti-Liga).

WEITERE NEUIGKEITEN

Auftakt zur Allgäu Optiliga am SCAI

Beim Auftakt der Optiliga waren sieben Teilnehmer gemeldet, leider niemand vom SCAI. Fünf Optis von der Seglergemeinschaft Thalfingen kämpften gegen zwei Vom Segelclub Kempten Niedersonthofer

Read More »

22. Alpsee Skiff Weekend mit 8 Wettfahrten

Regattabericht – 22. Alpsee-Skiff-Weekend 2026 # 49er-Klasse Spannender Hochleistungssport, internationale Beteiligung und enge Positionskämpfe prägte das 22.  Alpsee-Skiff-Weekend 2026 am Segelclub Alpsee Immenstadt. Insgesamt elf

Read More »