In der Schrannenhalle im Immenstädter Rathaus ehrten der SCAI und Zweiter Bürgermeister Thomas Wurmbäck den Jugendsportler für seinen Sieg bei der Int. Deutschen Meisterschaft im Laser. Zusätzliche Auszeichnungen gab es für das FD-Team Helmut Löther/Michael Klawitter (Sieg bei der Italienischen Meisterschaft) und Lucas Kiesling (Silber bei der Allgäu-Opti-Liga).
Auftakt zur Allgäu Optiliga am SCAI
Beim Auftakt der Optiliga waren sieben Teilnehmer gemeldet, leider niemand vom SCAI. Fünf Optis von der Seglergemeinschaft Thalfingen kämpften gegen zwei Vom Segelclub Kempten Niedersonthofer










